Bitte warten...

Eine Woche Gardasee …

7. Juli 2022
LWHX0890.jpg

Spaß, Sonne, See – Das beschreibt wohl am besten unsere Freizeit.

Wir verbrachten eine ganze Maiwoche am Gardasee – Eine Woche lang ließen wir es uns so richtig gutgehen: Bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen erkundeten wir Lazise und probierten uns durch die Pizzen. Mit dem Schiff fuhren wir nach Sirmione und ließen uns durch das Städtchen treiben. Leoparden, Flamingos, Giraffen und viele andere Tiere konnten wir im Safari-Park bestaunen.

Die Zeit für Entspannung und Erholung kam natürlich auch nicht zu kurz – egal, ob im angenehm kühlen Abenteuerferienhaus aus dem 17. Jahrhundert oder in unserem idyllischen Garten mit Blick auf den Gardasee.

Rundum eine gelungene Woche mit vielen lustigen und unvergesslichen Momenten.

                              

Hof Hohenwart bietet freundliche Wohnangebote in Peiting für erwachsene Menschen mit geistiger Behinderung. In unserem kompetenten Team bieten wir individuelle pädagogische Unterstützung, die eine möglichst eigenständige Lebensführung möglich macht.

Konzeption & Realisierung: BSE-Pictures.de