Bitte warten...

Unser Alltag in Zeiten von Corona

9. Juni 2020

Das Highlight der Woche war der gemeinsame Ausflug zum Schacky Park nach Dießen – ein Gartenparadies zu allen Jahreszeiten.

Zusammen fuhren wir nach Dießen und schlenderten zu Fuß durch den Park – ein Traum eines „Englischen Gartens“. Auf verschlungenen Wegen wanderten wir an alten Skulpturen und Brunnen vorbei und genossen bei einer Brotzeit die ländliche Idylle.

Vor der Heimfahrt gab es noch für jeden ein Eis. Es war ein schöner Ausflug, der allen gut gefiel.

Nachdem jetzt langsam die Normalität zurückkehrt, werden wir künftig nicht mehr wöchentlich von unserem Alltag berichten.

Bleiben Sie gesund!

 

 

Hof Hohenwart bietet freundliche Wohnangebote in Peiting für erwachsene Menschen mit geistiger Behinderung. In unserem kompetenten Team bieten wir individuelle pädagogische Unterstützung, die eine möglichst eigenständige Lebensführung möglich macht.

Konzeption & Realisierung: BSE-Pictures.de