Bitte warten...

Jürgen während der Coronazeit bei seinen Eltern zuhause

28. Juli 2020
IMG-20200611-WA0019.jpg

Am 11.06.2020 durfte ich endlich wieder in mein Wohnheim zurück-kommen, nachdem ich ¼ Jahr wegen Corona bei meinen Eltern war.

 

Zuhause war es auch so schön. Mit meinen Eltern – vor allem mit Mutti –unternahmen wir viele kleine Touren in und um Murnau.

 

Bei unseren Spaziergängen legten wir immer wieder Mal eine Pause ein, um meinen geliebten Autos zuzuschauen.

 

Das war so schön für mich!

 

Jürgen und Bärbel Dritschler

 

Hof Hohenwart bietet freundliche Wohnangebote in Peiting für erwachsene Menschen mit geistiger Behinderung. In unserem kompetenten Team bieten wir individuelle pädagogische Unterstützung, die eine möglichst eigenständige Lebensführung möglich macht.

Konzeption & Realisierung: BSE-Pictures.de