Bitte warten...

Mitgliederversammlung 2023

22. November 2023
JHV-Zeitung-Klarmann_Koch-2023-Bild.jpg

Die 1. Vorsitzende begrüßte die anwesenden Mitglieder und Bewohner bei der diesjährigen Mitgliederversammlung. Nach einer Gedenkminute für die langjährige Kassiererin, Frau Zenker, sprach sie emotionale Dankesworte über das vielfältige Engagement der Vorstandskollegin.

Frau Zenker war für die Finanzen des Vereins verantwortlich und hatte über 27 Jahre ehrenamtlich die Bilanzen für Wohnheim und Verein erstellt. Darüber hinaus setzte sie sich auf vielfältigste Weise für das Wohl unserer Bewohner und den Fortbestand des Wohnheims ein.

Wirtschaftlich ausgeglichene Zahlen konnte anschließend Heimleiter Josef Demmler, stellvertretend für die verstorbene Schatzmeisterin, präsentieren. Bei den folgenden Neuwahlen wurden die bisherige 1. Vorsitzende Christa Klarmann und 2. Vorsitzende Heidi Koblitz sowie Schriftführer Andreas Kolloch-Henger in ihren Ämtern bestätigt. Zur neuen Kassiererin wurde Elisabeth Wagner gewählt. Als Beisitzer fungieren Andreas Fuchs, Stephan Kennerknecht, Heribert Mayr und neu Matthias Pledl. Aus der Vorstandschaft ausgeschieden ist Frau Fuchs.

Zur Entlastung der Vorstandschaft wurde zum 1. September 2023 Josef Demmler, Leitung der Wohnangebote, mit der Geschäftsführung des Trägervereins beauftragt. Christa Klarmann bedankte sich bei dem bisherigen Geschäftsführer Ulrich Koch für die gute Zusammenarbeit und die wertvolle Arbeit für den Verein.

Hof Hohenwart bietet freundliche Wohnangebote in Peiting für erwachsene Menschen mit geistiger Behinderung. In unserem kompetenten Team bieten wir individuelle pädagogische Unterstützung, die eine möglichst eigenständige Lebensführung möglich macht.

Konzeption & Realisierung: BSE-Pictures.de