Bitte warten...

Ein Grund zu Feiern …

7. November 2023
IMG_3907.jpg

An einem schönen, warmen Herbsttag im Oktober feierte Elisabeth gemeinsam mit den Bewohnern ihrer Wohngruppe ein besonderes Jubiläum: „30 Jahre Wohnen in Hof Hohenwart“.

Alle gratulierten ihr von Herzen zu diesem Jubiläum.

Die Bewohnerinnen und Bewohner freuten sich auf Kaffee & Kuchen. In der kleinen Kaffeerunde gab es dann viel zu Erzählen: man erinnerte sich an freudige, aber auch bewegende und traurige Momente.

Herzlichen Glückwunsch! Wir wünschen dir, dass du dich weiterhin wohlfühlst in unserem Wohnheim.

 

                                               

    

 

 

 

 

Hof Hohenwart bietet freundliche Wohnangebote in Peiting für erwachsene Menschen mit geistiger Behinderung. In unserem kompetenten Team bieten wir individuelle pädagogische Unterstützung, die eine möglichst eigenständige Lebensführung möglich macht.

Konzeption & Realisierung: BSE-Pictures.de