Bitte warten...

Mitarbeiterausflug

31. Oktober 2022
Foto.jpg

Der diesjährige Mitarbeiterausflug führte nach Oberammergau zur Wanderung aufs Hörnle. An der Talstation der Hörnlebahn ging es los und über Wiesen und durch einen Bergwald wanderten wir gemütlich nach oben. Bei sommerlichen Temperaturen kamen wir dabei ganz schön ins Schwitzen. Wir mussten immer wieder eine kurze Pause machen, um den Ausblick auf unsere schöne Landschaft zu genießen. Oben angekommen machten wir es uns auf der Sonnenterrasse der Hörnlehütte gemütlich und wurden mit bayrischen Spezialitäten verwöhnt. Frisch gestärkt und voller schöner Eindrücke über das vor uns liegende Panorama machten wir uns an den Abstieg.

Hof Hohenwart bietet freundliche Wohnangebote in Peiting für erwachsene Menschen mit geistiger Behinderung. In unserem kompetenten Team bieten wir individuelle pädagogische Unterstützung, die eine möglichst eigenständige Lebensführung möglich macht.

Konzeption & Realisierung: BSE-Pictures.de