Bitte warten...

Mitarbeiterausflug 2018

4. September 2018

Unser jährlicher Mitarbeiterausflug führte uns dieses Jahr auf Deutschlands höchsten Berg, die Zugspitze. Ausgangspunkt war in unserm Nachbarland Österreich. Von Ehrwald aus, fuhren wir mit der Seilbahn bis auf 2962 m.

An speziellen Tagen im Sommer veranstalten die Ehrwalder Almbahnen einen Fondue Abend, für den wir einen großen Tisch reserviert hatten.

Doch zuerst war noch etwas Zeit um die Zugspitze zu erkunden. So verteilte sich die Gruppe, um das Museum oder die höchste Baustelle Deutschlands zu besichtigen. Ein paar Mutige wurden gar zu „Bergsteigern“ und kletterten für einen Schnappschuss zum goldenen Gipfelkreuz.

Wohlauf trafen sich dann alle gegen 18 Uhr zum Fondue wieder.

Dort wartete bereits ein riesen Salatbuffet, Fleisch so viel man wollte und eine herrliche Nachspeise auf uns.

Die Gondelfahrt bei Sonnenuntergang ins Tal, rundete dieses unvergessliche Erlebnis ab.

Hof Hohenwart bietet freundliche Wohnangebote in Peiting für erwachsene Menschen mit geistiger Behinderung. In unserem kompetenten Team bieten wir individuelle pädagogische Unterstützung, die eine möglichst eigenständige Lebensführung möglich macht.

Konzeption & Realisierung: BSE-Pictures.de