Bitte warten...

Langjährige Treue

12. November 2019

Auf der Jahreshauptversammlung des Trägervereins Hof Hohenwart e. V. wurden unsere diesjährigen Jubilare geehrt. Frau Klarmann, die erste Vorsitzende des Vereins, hatte die Ehre gleich vier Mitarbeiter/innen für ihre langjährige Treue zu danken.

Frau Petra Felske zu 30 Jahren, Herr Uwe Hoßbach zu 20 Jahren, Frau Isabel Müller zu 10 Jahren, Herr Johann Gerbl zu 10 Jahren Betriebszugehörigkeit.

Besonders erwähnenswert ist auch das ehrenamtliche Engagement von Herrn Rainer Zimmermann, der ebenfalls von der Vorstandschaft geehrt wurde.

Seit über drei Jahrzehnten begleitete er Hof Hohenwart in vielen verschiedenen Tätigkeiten und das immer ehrenamtlich. Ob als Schatzmeister für den Verein oder als Berater im Leitungsgremium, Herr Zimmermann war immer ein vertrauensvoller Anprechpartner, der von Mitarbeitern wie Bewohnern gleichermaßen geschätzt wurde. Durch Höhen und Tiefen war Herr Zimmermann für das Wohnheim da und hat mit seiner kompetenten Art und Weise zur erfolgreichen Geschichte des Vereins maßgeblich beigetragen. Frau Klarmann und Frau Zenker bedankten sich im Namen aller Mitglieder bei Herrn Zimmermann und wünschten ihn für die kommende Zeit alles Gute!

Nach dem Überreichen der Geschenke, nutzten alle Jubilare noch die Möglichkeit ein paar Dankesworte an die versammelten Mitglieder und die Vorstandschaft zu richten.

Ein würdiger Rahmen und eine gelungene Veranstaltung.

Nochmals ein herzliches Dankeschön für die langjährige Treue!

Josef Demmler

Hof Hohenwart bietet freundliche Wohnangebote in Peiting für erwachsene Menschen mit geistiger Behinderung. In unserem kompetenten Team bieten wir individuelle pädagogische Unterstützung, die eine möglichst eigenständige Lebensführung möglich macht.

Konzeption & Realisierung: BSE-Pictures.de