Bitte warten...

Frohe Weihnachten

19. Dezember 2019
IMG_2383.jpg

Wir blicken auf ein ereignisreiches Jahr 2019 zurück, in dem sich viel verändert hat.

Nicht nur äußerlich befindet sich unser Wohnheim im Umbau, auch innerhalb entwickeln wir uns weiter.

Ungeduldig warten wir, dass unsere Umbauarbeiten weiter gehen und irgendwann einen Abschluss finden…und wissen doch genau das Geduld eine Tugend ist.

Neben der Fähigkeit zu warten und die Ungewissheit auszuhalten was noch kommt, werden wir auch im Jahr 2020 mit Nachdruck an der Fertigstellung des Wohnheims arbeiten.

Zeit jetzt Kraft zu tanken und im Kreise der Familie erholsame Feiertage zu verbringen.

Wir wünschen Ihnen eine gesegnete Weihnachtszeit und ein glückliches Jahr 2020!

Hof Hohenwart bietet freundliche Wohnangebote in Peiting für erwachsene Menschen mit geistiger Behinderung. In unserem kompetenten Team bieten wir individuelle pädagogische Unterstützung, die eine möglichst eigenständige Lebensführung möglich macht.

Konzeption & Realisierung: BSE-Pictures.de