Bitte warten...

WIR FREUEN UNS AUF OSTERN …

30. März 2021

Pünktlich zum Frühlingsanfang haben wir unsere Impfungen abgeschlossen. Es erforderte eine gut durchdachte Planung, aber in Zusammenarbeit mit dem Impfzentrum Peißenberg konnten wir unseren Impfplan umsetzen und freuen uns, dass alles so reibungslos abgelaufen ist und alle Bewohnerinnen und Bewohner sowie Mitarbeiter die Impfung so gut vertragen haben.

Wir genießen das schöne Frühlingswetter für gemeinsame Spaziergänge in der Umgebung. Auch wurde in den letzten Wochen im Wohnheim fleißig gebastelt. Heraus kam schöne Osterdekoration. Jetzt kann Ostern kommen!

Hof Hohenwart bietet freundliche Wohnangebote in Peiting für erwachsene Menschen mit geistiger Behinderung. In unserem kompetenten Team bieten wir individuelle pädagogische Unterstützung, die eine möglichst eigenständige Lebensführung möglich macht.

Konzeption & Realisierung: BSE-Pictures.de