Bitte warten...

Lachen ist gesund …

13. Februar 2023
IMG_3426.jpg

……………………………………………………………                                          

Auch in diesem Jahr wurde eine lustige Faschingsparty im Wohnheim gefeiert. Viele maskierte Gesichter tanzten und schunkelten bei fetziger Musik. Bei der traditionellen Polonaise zogen alle durchs Haus und holten auch den größten Faschingsmuffel ab. Auch für das leibliche Wohl mit Kaffee, Krapfen und einem deftigen Abendessen war bestens gesorgt. Alle Bewohner waren sich einig, dass es eine gelungene und lustige Faschingsparty war.

  

Hof Hohenwart bietet freundliche Wohnangebote in Peiting für erwachsene Menschen mit geistiger Behinderung. In unserem kompetenten Team bieten wir individuelle pädagogische Unterstützung, die eine möglichst eigenständige Lebensführung möglich macht.

Konzeption & Realisierung: BSE-Pictures.de