Bitte warten...

Jubel, Trubel, Heiterkeit

15. Februar 2024
20240210_161131.jpg

Gemeinsam Spaß haben, lachen, sich verkleiden:

Die Bewohnerinnen und Bewohner holten ihre Lieblingskostüme aus dem Schrank und wurden auf Wunsch noch passend geschminkt.

Bei Schlagern und Faschingsmusik wurde geschunkelt, gefeiert und gelacht. Jeder hatte seinen Spaß.

Höhepunkt des Nachmittags war die Modenschau, die viel Applaus bekam.

Alle waren sich einig: es war eine gelungene Faschingsfeier.

 

i                                                  

Hof Hohenwart bietet freundliche Wohnangebote in Peiting für erwachsene Menschen mit geistiger Behinderung. In unserem kompetenten Team bieten wir individuelle pädagogische Unterstützung, die eine möglichst eigenständige Lebensführung möglich macht.

Konzeption & Realisierung: BSE-Pictures.de