Bitte warten...

Gute Laune beim Grillfest

4. Mai 2021
20210430_185118.jpg

Bei einem kleinen Grillfest begrüßten wir den Wonnemonat Mai. Alle freuten sich schon seit Tagen darauf. Kurz bevor es losgehen konnte, sorgte ein Unwetter mit Wind & Hagel für eine kurzzeitige Verzögerung. Als dann die Sonne herauskam, konnten wir mit einen tollen Regenbogen sehen und unser Grillfest beginnen. Es gab Leckeres vom Grill und zahlreiche selbstgemachte Salate und Dips. Dabei wurde viel erzählt und gelacht. Nach dem Essen tanzten einige Bewohner zu flotter Musik. Es war ein sehr gelungenes Grillfest.

 

                             

 

 

                                                        

                            

Hof Hohenwart bietet freundliche Wohnangebote in Peiting für erwachsene Menschen mit geistiger Behinderung. In unserem kompetenten Team bieten wir individuelle pädagogische Unterstützung, die eine möglichst eigenständige Lebensführung möglich macht.

Konzeption & Realisierung: BSE-Pictures.de