Bitte warten...

Fröhliche Kinder, gutgelaunte Gäste

10. Juli 2023
IMG_3681-1.jpg

Bei herrlichem Sommerwetter waren viele Eltern, Geschwister sowie die Kindergartenkinder vom St. Michael Kindergarten mit ihren Betreuern zum Sommerfest gekommen. Nach einer kurzen Ansprache durch Heimleiter Josef Demmler und Vereinsvorsitzende Christa Klarmann sangen die Kinder gemeinsam mit den Bewohnern ein Lied. Anschließend wurde von einigen Bewohnern mit viel Engagement ihrer Betreuerinnen das Märchen von „Schneewittchen und die 7 Zwerge“ aufgeführt. Das Publikum war begeistert und die Bewohner bekamen viel Applaus für ihre Darbietung.

Jetzt konnte das Buffet mit leckeren Salaten und Kuchen eröffnet werden. Mitarbeiter versorgten uns mit Herzhaftem vom Grill.

Ein großer Dank gilt den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die das Fest maßgeblich durch ihren Einsatz unterstützt haben.

Am Ende der Veranstaltung waren sich Bewohner wie Angehörige einig – es war ein absolut gelungenes Sommerfest – und alle freuen sich schon auf das Nächste!

                                

Hof Hohenwart bietet freundliche Wohnangebote in Peiting für erwachsene Menschen mit geistiger Behinderung. In unserem kompetenten Team bieten wir individuelle pädagogische Unterstützung, die eine möglichst eigenständige Lebensführung möglich macht.

Konzeption & Realisierung: BSE-Pictures.de