Bitte warten...

Endlich ist es soweit –

4. Februar 2021

Eingelagerte Möbel kommen zurück ins Wohnheim, neue Möbel werden aufgestellt – noch sieht es etwas wild aus, aber jeden Tag geht es dem Ende entgegen. Nach Monaten des Umbaus sind noch im Dezember alle Bewohner in ihre neuen Zimmer eingezogen. Doris, Jürgen, Matthias,… – alle freuen sich jetzt sehr darauf, ihre Zimmer mit Bildern, Deko und vielen eigenen Sachen zu schmücken. Die Bewohnerinnen und Bewohner werden künftig in drei Wohngruppen im EG, OG und DG wohnen. Jede Wohngruppe hat die Möglichkeit, in der eigenen Küche kleine Mahlzeiten selbst zu kochen. Gemeinsam mit den Bewohnern wird der Speiseplan festgelegt und die Speisen zubereitet und – dabei haben alle viel Spaß!

Hof Hohenwart bietet freundliche Wohnangebote in Peiting für erwachsene Menschen mit geistiger Behinderung. In unserem kompetenten Team bieten wir individuelle pädagogische Unterstützung, die eine möglichst eigenständige Lebensführung möglich macht.

Konzeption & Realisierung: BSE-Pictures.de